GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Beate Martin Beate Martin aus Sonnefeld schrieb am 30. April 2023 um 16:05
Venedig Reise im April 2023 Wir waren jetzt zum zweiten Mal mit Weber Reisen unterwegs. Die Anreise nach Venedig gestaltete sich schon als sehr angenehm, weil Franzi und Chris uns mit leckerem Kuchen in den Pausen verwöhnten. Außerdem waren bei dieser Reise sogar Cocktails mit an Bord, was ein weiteres Highlight der Fahrt ausmachte. Die Übernachtungen wurden in Jesolo angeboten, was auch seinen besonderen Reiz hatte (Vorsaison, leerer weiter Strand, ideal zum Muscheln sammeln). Die Überfahrten nach Venedig bzw. nach Murano und Burano fanden mit einem eigens für die Reisegruppe angemieteten Boot statt, im Anschluss an die Überfahrten erwartete uns bereits eine sehr interessante Stadtführung in Venedig bzw. eine Schauvorführung in einer Glasbläserei in Murano. Wir hatten aber auch jeweils genügend Zeit für eigene Unternehmungen. Nach diesen Ausflügen zurück am Bus angekommen, wurden wir wieder kulinarisch und auch mit leckeren Cocktails verwöhnt. Was bei allen Mitreisenden viel Anklang fand. Alles in allem war es für uns eine sehr schöne Erfahrung mit dieser Reisefamilie unterwegs gewesen zu sein. Wir lernten nette Menschen kennen und freuen uns schon auf das nächste Event mit Weber-Reisen! Ein ganz dickes Lob an dieser Stelle geht natürlich an Chris, unseren Mega-Busfahrer, der einfach an alles und jeden gedacht hat, und an Franzi, die wieder einmal als kompetente Reiseleitung an Bord war!
Beate und Randolf Beate und Randolf aus Sonnefeld schrieb am 30. April 2023 um 15:22
Jubiläumstour 30 Jahre Weber-Reisen Genusstour am 11.03.23 Uns hat die kleine Thüringen-Rundfahrt mit Franzi und Chris sehr gut gefallen. An jeder Station wurden wir mit einer Köstlichkeit aus dem 6-Gänge-Menü verwöhnt, das wirklich perfekt und sehr aufwändig von Franzis Oma und Chris vorbereitet wurde. Man merkte während des ganzen Ausfluges, wieviel Mühe sich alle gemacht hatten und wieviel Ideenreichtum hinter der Durchführung steckte. Wir waren das erste Mal dabei, aber wir lernten ein Familienunternehmen kennen, dass sehr viel Herzblut in sein Unternehmen steckt und wir werden sicher in Zukunft wieder dabei sein!
Britta und Uwe Kügler Britta und Uwe Kügler aus Naumburg / Saale schrieb am 14. September 2022 um 10:32
Eine Reise mit Franzi ist ein Garant für Erlebnis, Entspannung und rundum Wohlfühlfaktor von Anfang bis Ende einer Reise. Wir können das mit Fug und Recht behaupten, da wir schon mehrere Reisen mit Ihr unternehmen durften. Wir waren u.a.in Schottland beim Military Tatoo , auf Skandinavien Rundreise zum Nordkap, und es waren unvergeßliche Momente. Bei Franzi spürt man die Leidenschaft für Ihren Beruf. Franzi vermittelt fundiert und humorvoll sehr viel Spannendes zu den Städten, Landschaften, zur Historie, zu den Sehenswürdigkeiten links und rechts der Strecke (auch auf Hin- und Rückreise). Sie umsorgt Ihre Gäste während der Fahrt liebevoll mit Getränken und Verpflegung. In Norwegen bekamen wir beispielsweise selbstgebackene Waffeln von Franzi. Ein ganz großes Lob und Danke für soviel Herzblut. In dem Zusammenhang haben wir bei anderen Busunternehmen von Weltenbummler qualitativ große Unterschiede festgestellt (Service, Reiseleitung, Bus). Wir werden immer wieder gern mit Franzi und Weber Reisen neue Ziele erkunden. Wir wünschen Ihr und dem gesamten Team alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.